Dt. Fanconi-Anämie-Hilfe e.V. Kontakt   

Deutsche Fanconi- Anämie- Hilfe e.V.

Meisterschaftslauf

Teilnahme unsers FA-Sportbotschafters

Achim Heukemes am

     "Internationalen
       6 TAGE-LAUF
       in Erkrath 2004"

      Start: Sonntag, 1. August 2004, 15 Uhr
      Ziel:  Samstag, 7. August 2004, 15 Uhr

     
      Infos der Veranstalter:                 www.cosibullig.de                                        
      aktuelle Fotos und Berichte
      (bitte einzeln anklicken):
              Tag 1  - Tag 2  - Tag 3  - Tag 4  - Tag 5  - Tag 6

                                                                     zurück zur Startseite 6-Tage-Lauf



Sechster Lauftag - Das ZIEL ist erreicht !!!
6./7. August 2004



TAGESBERICHT


Tag 6
06.08.2004 15.00 - 07.08.2004 15.00 Uhr
Der 6-Tage-Lauf von Erkrath ist Geschichte! Das erste Laufereignis dieser Art in Deutschland ging am 07. August 2004 pünktlich um 15.00 Uhr zu Ende. Die Sieger heißen Achim Heukemes (Gesamtsieger und 1. Mann) und Cornelia Bullig (1. Frau). Mit 822,730 stellte Heukemes einen neuen Deutschen Bahnrekord in dieser Disziplin auf! Cornelia Bullig reichten 666,991 km zum Sieg. Stimmungsvolle Bilder waren in Erkrath in der letzten halben Stunde zu sehen. Unter den Flaggen ihres Landes drehten die 26 Starter aus 10 Nationen die letzten Runden gemeinsam. Man hatte den Eindruck, hier sei eine große Familie unterwegs! Wer erleben wollte, wie völkerverbindend Sport sein kann, war hier in Erkrath richtig!
Siegfried Bullig, 07.08.2004







































Herzlichen Glückwunsch,
lieber Achim, zu Deinem Sieg bei 6-Tage-Lauf in Erkrath!!!
Wir zollen Dir und den anderen
Teilnehmern und Teilnehmerinnen
unseren riesengroßen Respekt
für diese phantastische Leistung,
deine große Disziplin und deinen
Durchhaltewillen.
Mit diesen Eigenschaften,
die Dich wie kaum einen anderen auszeichnen,
sind wir als betroffene Familien mit ihren kranken Kindern - Dir als Sportbotschafter der
Deutschen Fanconi-Anämie-Hilfe - zu großem Dank verpflichtet!!!


aktuelle Fotos und Berichte
(bitte einzeln anklicken):
 
        Tag 1  - Tag 2  - Tag 3  - Tag 4  - Tag 5  - Tag 6

zurück zum Seitenanfang


Deutsche Fanconi-Anämie-Hilfe e.V.
[ Was ist Fanconi-Anämie ]
[ www.fanconi.de ]

 
10. August 2004