Deutsche
Fanconi-Anämie-Hilfe
e.V.                             

               

fa.gif (3043 Byte)

Home Inhalt

 

Lesen Sie hier, wie Mitglieder
eines Harley-Davidson-Motorrad-Clubs

mit dem Namen "Welfen Chapter Braunschweig",
der dem weltweiten Dachverband
"Harley Owners Group" angehört,

uns
mit den Erlösen einer Benefiz-Veranstaltung
im Kampf um das Überleben
unserer kranken Fanconi-Anämie-Kinder unterstützen:

 

AUSZUG AUS DER HOMEPAGE www.welfen-chapter.de

10 JAHRE WELFEN CHAPTER BRAUNSCHWEIG E.V.
100 JAHRE HARLEY-DAVIDSON

Wer sind wir ? Wir sind ein lokales Chapter der Harley Owners Group, der weltweit einzigen Vereinigung von Motorradfahrern, die vom Hersteller offiziell unterstützt wird. Die H.O.G. hat derzeit mehr als 700.000 Mitglieder. Das H.O.G. Welfen Chapter Braunschweig wird von der Firma Harley-Davidson-Braunschweig GmbH als Sponsor unterstützt. Es wurde im Mai 1993 gegründet und besteht derzeit aus ca. 70 Mitgliedern. (Es können gerne mehr werden...)

Regelmässige Treffen: Wir treffen uns regelmässig an jedem 2. Mittwoch im Monat zu einem Chapter-Stammtisch, in unserem Chapter Lokal "Zur Rothenburg" in Braunschweig. Während der Saison starten wir Mittwochs und Sonntags zu kleineren Ausfahrten. Im Winter treffen wir uns zusätzlich einmal im Monat zum Stammtisch.

Gemeinsame Unternehmungen: Wir machen gemeinsame Ausfahrten, die entweder im Chapter-Newsletter angekündigt oder kurzfristig vereinbart werden, z.B. beim Stammtisch. In den "kalten" Monaten finden diverse Veranstaltungen statt.

Gemeinsame Rallye-Teilnahme: Wir besuchen regelmässig nationale und internationale Rallyes der Harley Owners Group, aber auch anderer Verbände.

Ausrichtung von "Chapter Events": Unser Chapter führt jedes Jahr besondere Veranstaltungen (Events) durch, z.B. die Saisoneröffnungs- und die Saisonabschlussfahrt, Sicherheitstraining und spezielle Bikerfeten. In diesem Jahr steht unser 10-jähriges Jubiläum an. Dies wollen wir natürlich entsprechend feiern !

Weitere Infos gibt es hier: BENEFIZ-WEEKEND



10 JAHRE WELFEN CHAPTER BRAUNSCHWEIG E.V.
100 JAHRE HARLEY-DAVIDSON


Unter dem Motto "Won´t forget these days" wollen wir anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens mit Euch eine tolle Party feiern. Dazu haben wir ein Super-Programm für unser BENEFIZ-WEEKEND vom 02. bis 04. Mai 2003 geplant. Es erwarten Euch u.a. LIVE ON STAGE auf einer Großbühne: "FURY In The Slaughterhouse" "The Slenders" (Beste Country and Rock Stimme Österreichs 2002) "The Henry-Lion-Band" (auch bekannt als "Back Beat") - eine große Ausfahrt in die Autostadt Wolfsburg - TV- und Videoproduktion u.v.m. Unser attraktives Rahmenprogramm rund um die amerikanische Legende HARLEY-DAVIDSON wird auch die Nicht-Biker begeistern ! Das BENEFIZ-WEEKEND wird zu Gunsten der Deutschen Fanconi-Anämie-Hilfe und der Jugendhilfeeinrichtung St. Niklausstift in Braunschweig durchgeführt. Wir Welfen wünschen Euch und uns ein paar unvergessliche Tage und freuen uns, wenn Ihr durch Euer Kommen unser caritatives Vorhaben unterstützt.

 


 


Startseite ] Nach oben  ]

Copyright © 2003 Deutsche Fanconi-Anämie-Hilfe e.V.

Stand: 28. April 2003